Jubiläums-Schleppertreffen der Schlepperbuben

Am 17. und 18. Mai fand das Jubiläums-Schleppertreffen der Schlepperbuben Liebenscheid statt. Bereits zum 6. Mal begrüßte der Schlepperbuben Club Liebenscheid viele Traktorfreunde und Vereine aus den umliegenden Dörfern.
Das Treffen startete am Mittwoch mit einer Dieselschoppen-Party. Der langjährig befreundete Schmiede-Club Weltersburg rund um Ewald Habel sorgte bei Dämmerung mit dem Nachtschmieden für Hammer-Romantik.

Am Donnerstag, unserem Haupttag reisten viele weitere Besucher mit ihren Traktoren zu unserem Treffen an.
Bei einer Verlosung mit Sofortgewinnen bei der Anmeldung, zu Gunsten des neuen Sportplatzes, kam eine schöne Summe zusammen.
Abfahrt zur beliebten Traktorenausfahrt war gegen 11:30 Uhr, ein Großteil unserer Besucher fuhren selbst mit dem Traktor mit oder sicherten sich einen Platz zum Mitfahren. Ein Highlight, so viele alte und neue Traktoren in Aktion zu sehen!

Pünktlich zum Mittag und bei bestem Wetter gab die Stadtkapelle Rennerod ein wunderbares Platzkonzert, welches die ein oder andere Zugabe erforderte.
Bei unseren kleinen Gästen sorgte die Hüpfburg für Begeisterung.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helferinnen und Helfern, sowie den zahlreichen Besuchern – ohne Euch wäre so eine schöne Veranstaltung nicht möglich!

Der Vorstand der Schlepperbuben Liebenscheid